Freitag, 9. August 2019

First Resources

Hallo :)
Willkommen auf meinem Block. Alles was ihr hier sehen könnt, habe ich für den RPG Maker VX Ace erstellt,
Ihr könnt meine Ressourcen für Kommerzielle oder nicht Kommerzielle Projekte benutzen und sie auch auf anderen Seiten posten, aber beansprucht meine Dinge nicht als Eure. Gebt einen Credit an mich (Christin) und fügt einen Link zu meiner Seite mit ein. 
Wenn ihr ein Spiel herausbringt, dann schickt mir doch eine Nachricht, damit ich mal reinschauen kann :)
Danke!



Hello :)

Welcome to my Blog. 
Everything you can see here, i created for the RPG Maker VX Ace (and MV since a while) 
You can use my resources for commercial or non-commercial projects and post them on other sites, but don't claim my things as yours. Give a credit to me (Christin) and add a link to my page. If you bring out a game, send me a message so I can have a look :) 
Thank you!

ACE TILES










Samples:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen